Möchten Sie Missbrauch melden oder haben Sie eine Reklamation?


Vorsicht, es gibt einen Unterschied zwischen einem Missbrauch und einer Reklamation. Wir bitten Sie, die richtige Wahl zu treffen, so dass wir Ihnen schnell helfen können.

 


Was ist Missbrauch?

 

  •  Der Onlineshop ist KEIN Mitglied
  •  Der Onlineshop verwendet JEDOCH das Logo

 

Missbrauch besteht, wenn ein Onlineshop, der nicht Mitglied bei Webshop Gütesiegel ist, dennoch das Logo verwendet. Durch diese Meldung können wir den betreffenden Onlineshop anmahnen, das Logo zu löschen.


Leider können wir Ihnen nicht bei Rechtstreitigkeiten helfen, die Sie möglicherweise mit diesem Onlineshop haben.

Was ist eine Reklamation?

 

  • Der Onlineshop IST Mitglied
  • Sie sind Kunde dieses Onlineshops

Eine Reklamation einreichen, da Sie eine Rechtstreitigkeit mit einem Onlineshop haben, der Mitglied bei Webshop Gütesiegel ist, bei der Sie selbst nicht weiterkommen.

Dies kann sich beispielsweise auf nicht gelieferte Produkte, Probleme mit Bezahlungen, Retouren etc. beziehen.

Missbrauch melden
Reklamation einreichen

Anmelden

Sind Sie auch bei Webshop Gütesiegel Mitglied?

Jetzt anmelden!

Mitglieder-Webshops suchen

Missbrauch melden

Unzulässige Verwendung unseres Logos?

Missbrauch melden!